Allgemein

Mein erster Blogbeitrag

Wow, das ist jetzt also mein erster Blogbeitrag. Was bin ich aufgeregt!

Also, ich heiße Nina, aber die meisten meiner Freunde nennen mich Nino. Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und Mami.

Viele von euch kennen mich schon von meiner #Bookstagram Seite @ninoimwunderland und ich dachte mir, dass es wohl endlich mal an der Zeit ist, mir einen Blog einzurichten. Ich werde euch hier Bücher und jeglichen anderen Kram aus meinem Bücherwurm Dasein vorstellen und hoffe es gefällt euch.

Auf geht’s!

Eure Nino 🙂

6 Kommentare zu „Mein erster Blogbeitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s