Allgemein

Die Mondprinzessin- Ava Reed

 

55859839-8165-41B4-9E7C-4312831487B5

 

KLAPPENTEXT
Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…
Quelle Drachenmondverlag.de


MEINE MEINUNG
Im Vorfeld hatte ich schon so viel positives gehört und war deshalb sehr gespannt es auch endlich zu lesen. Ich lese in der Regel selten die Klappentexte, sondern lasse mich von Empfehlungen anstecken und vertraue auf euch und ihr habt mal wieder bewiesen, dass es sich lohnt. Danke dafür!
Die Geschichte ist außergewöhnlich und es dauert zwar etwas bis man drin ist, aber dann kann man es kaum noch zur Seite legen. Man muss einfach wissen, was als nächstes passiert. Die Charaktere sind sehr interessant und einzigartig. Ich bin immer noch schockiert, weil das Ende mich echt getroffen hat und ich absolut nicht damit gerechnet und nach weiteren Seiten gesucht habe. Ich kann euch die Geschichte von Lynn wirklich ans Herz legen!
Danke liebe @avas.bookwonderland für dieses wundervolle Buch 💙 und natürlich ein dickes DANKE an den @drachenmondverlag 🐉


INFOS ZUM BUCH
* Autor: Ava Reed
* Herausgeber: Drachenmond Verlag
* Erscheinungstag: 01.10.16
* ISBN: 978-3-95991-316-4
* Buchlänge: 256 Seiten
* Originaltitel: –

ÜBER DEN AUTOR
Ava Reed lebt gemeinsam mit ihrem Freund im schönen Frankfurt am Main, wo sie gerade ihr Lehramtsexamen bestanden hat. Zur Entspannung liest sie ein gutes Buch oder geht mit ihrer Kamera durch die Stadt. Das Schreiben hat sie schon früh für sich entdeckt und während des Studiums endlich ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Mit »Spiegelsplitter« verfasste sie ihren ersten eigenen Roman. Mittlerweile arbeitet sie an zahlreichen romantisch-fantastischen Geschichten und liebt es in ihre eigenen Welten abtauchen zu können.
Quelle: Drachenmondverlag.de

Ein Kommentar zu „Die Mondprinzessin- Ava Reed

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s